5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild MiraMira hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Mira
Mira
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Am Parkplatz Veilbronn, 91332 Heiligenstadt in Oberfranken (Veilbronn)  5 Sterne  22.07.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Messe-Spielplatz, 30519 Hannover (Mittelfeld)  4 Sterne  03.06.2018
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Am Blauen Camp, 21335 Lüneburg (Oedeme)  4 Sterne  02.06.2018
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Jüttkenmoor, 21339 Lüneburg (Mittelfeld)  3 Sterne  02.06.2018
Wirklich toller Spielplatz für die ganze Familie. Sehr weitläufig und mit viel Grünfläche (leider wie überall viel Hundekot) Wurde nur, meiner Meinung nach, leider in letzter Zeit nicht mehr gewartet. Die Ketten der Hängebrücke sind sehr rostig und das Holz sieht morsch aus, das Seil der Seilbahn hängt sehr durch, da schrabbt man schon mit über den Boden. Und mir fehlen hier Schaukeln für ganz Kleine.

Vor der Heide, 21339 Lüneburg (Oedeme)  3 Sterne  02.06.2018
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Zum Seitenanfang