5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild MichiganMichigan hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Michigan
Michigan
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Andelsbachstraße, 79725 Laufenburg (Baden)  4 Sterne  25.02.2022
Meine Kinder mögen den Spielplatz. Es gibt viel Platz und mittlerweile gibt es auch wieder einen neuen Rutschenturm. Schön ist auch das man den Weg dorthin mit einem Spaziergang am Rhein verbinden kann. Diesen können die Kinder auch z.B. auf einem Fahrrad zurücklegen. Das macht ihn für mich sehr attraktiv, auch wenn er noch etwas mehr ausgestattet werden könnte denn der Standort für einen Spielplatz ist wirklich super.

Döttingen Austrasse, 5312 Döttingen  4 Sterne  23.09.2021
Hübscher kleiner Spielplatz, unsere Mittleren (3 & 4 Jahre) waren total begeistert. Toller Pluspunkt im Sommer, es gibt viel natürlichen Schatten! Das kaputte Häuschen in der Mitte, das könnte man wegreissen und durch einen tollen überdachten Picknickplatz ersetzen.

Spielplatz am Lehengraben, 96450 Coburg (Creidlitz)  5 Sterne  23.09.2020
Toller Spielplatz in meiner Heimat, mein Grosser und mein Kleiner waren begeistert. Es gibt Schatten, Sitzplätze und viele Spielmöglichkeiten, selbst der Eismann kommt im Sommer hier vorbei. Was will man mehr?

Luft, 5277 Hottwil  4 Sterne  03.03.2020
Kleiner aber feiner Spielplatz

Feuer, 5276 Wil AG  4 Sterne  22.02.2020
Wir lieben unseren kleinen, aber feinen Spielplatz. Für uns ist er sehr nah und gut zu erreichen. Außerdem haben wir in unserer Gemeinde Mettauertal noch 4 weitere Spielplätze die einen Besuch wert sind, jeder unter einem anderen Thema. Alle sind neu oder neu umgestaltet worden in den letzten Jahren. Jeder hat eine Grillstelle und ein WC!

Zum Seitenanfang