4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild MarthaMayMarthaMay hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild MarthaMay
MarthaMay
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Zinzendorfstraße Neudietendorf, 99192 Nesse-Apfelstädt (Neudietendorf)  3 Sterne  17.08.2021
An einer Straße gelegen - Umzäunung wäre großartig!

Alte Mühle, 16244 Schorfheide (Finowfurt)  3 Sterne  28.06.2021
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Krämerbrücken Spielplatz, 99084 Erfurt (Altstadt)  4 Sterne  31.05.2021
ganz toller spielplatz! schöne kletterelemente für groß und klein. eltern-kind-schaukel find ich persönlich immer super. außerdem stehen hier einige schattenspendende bäume - ideal für heiße tage. wir kommen gern wieder, wenn wir in der stadt sind

Neuländer Straße / Moritzburger Landstraße, 01129 Dresden (Pieschen-Nord)  4 Sterne  18.05.2021
Dieser Spielplatz ist wirklich großartig! Die Spielgeräte sind toll, der kleine Kletterparcours der Hammer. Es gibt für große und kleine Kinder ausreichend Möglichkeiten zum Spielen und Kreativwerden. Auch eine Tischtennisplatte findet sich hier. Den Rindenmulch finde auch ich super, weil er die Kids im Falle eines Falles (🤪) weich landen lässt. Eine Absperrung zur Straße hin würde ihn für uns perfekt machen. Wenn das noch kommen sollte, hat er sich definitiv fünf Sterne verdient! :)

Zum Seitenanfang