×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild MammamillaMammamilla hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Profilbild Mammamilla
Mammamilla
hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Am Haus der Jugend, 53129 Bonn (Kessenich) 
Ich dachte, es waere ein ziemlich netter, gut ausgestatteter Spielplatz aber... Neulich habe ich verstanden, weshalb es dort immer leer ist! Und hoechst wahrscheinlich war das unser letzte Besuch da. Der Spielplatz ist nicht eingezaeumt und einfach dreckig! Vom Hundedreck zu schweigen... Leider. Schade!


Argelanderstr. / Blücherstraße, 53115 Bonn (Kessenich) 
Ein netter und echt zufriedenstellender Spielplatz, auf dem es immer viel los ist! Und wenn andere Kinder auf dem Spielplatz sind, so macht es viel aus, oder? Ich mag diesen Spielplatz u.a. aus diesem Grund, dass er im Sommer einen angenehmen Schatten anbietet! Was ich weniger mag ist... der Staub... Irgendwie muss mein Kind nach jedem Besuch auf diesem Spielplatz sofort gebadet werden. :-)


Am Weckhasen / Servatiusstrasse, 53175 Bonn (Friesdorf) 
Ein super toller Spielplatz!!! Wenn man den Sommer in der Stadt verbringt, ist ein Spielplatz mit einer Matschanlage der absolute Knüller!


Weberstraße / Argelanderstraße, 53115 Bonn (Südstadt) 
In der kälteren Saison gehen wir öfter mal hin, besonders nach dem Einkaufen als Belohnung. :-) An sich ist der Spielplatz - würde ich sagen - nichts besonderes. Aber immerhin, besser als Nichts, oder?


Spielplatz der Universitäts-Kinderklinik, 53113 Bonn (Südstadt) 
Ich freue mich wahnsinnig, diesen Spielplatz entdeckt zu haben und danke der Kinderklinik für die Möglichkeit der \"Mitbenutzung\"! Er ist einfach perfekt und auch für die kleinsten Kinder geeignet. Zieht die Kinderklinik eines Tages um, dann wird meine Tochter bestimmt traurig sein...


Konrad-Zuse-Platz/Rohmühle, 53227 Bonn (Oberkassel) 
Schade, dass das Spielhaus zurzeit gar nicht eingezäumt ist! Und so wie manche Leute ihre Autos in dieser Gegend fahren, kann es manchmal echt gefährlich werden... Leider auch kein Spielplatz für sehr kleine Kinder, denn die schaffen es gar nicht, im Häuschen zu klettern. Und die Rutsche... Sie ist soooooo schnell, dass jeder erstaunt.


An der Elisabethkirche / Diezstraße, 53113 Bonn (Südstadt) 
Auf diesem Spielplatz findet ihr auf einer relativ kleinen Flaeche tolle Geraete und auf jedem Fall genug Sand zum Buddeln. Schade, dass es dort derzeit keine Schaukel oder Babyschaukel gibt...


Stockenstraße / Hofgartenwiese, 53113 Bonn (Zentrum) 
Der beste Spielplatz in Bonn-Zentrum! Dort kann man immer viele kleine und grosse Besucher treffen. Leider nicht immer so tip-top sauber, wie man es sich wünschen wuerde.