2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild LuckyduckLuckyduck hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild Luckyduck
Luckyduck
hat:
2 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Grünfelder Park, 08396 Waldenburg  5 Sterne  10.05.2011
Toller Spielplatz in einer Parkanlage gelegen. Sehr sauber und ordentlich und es sind viele Spielgeräte vorhanden. Der absolute Lieblingsspielplatz meiner Kinder. Man kann die Gelegenheit gleich nutzen und auch die Enten im Teich füttern. ;) Super Spielplatz, sehr empfehlenswert...

Talstraße, 08371 Glauchau  2 Sterne  10.05.2011
An sich ist der Spielplatz eigentlich recht schön angelegt. Ich finde es nur einen großen Mangel, das auf dem ganzen Spielplatz Müll verstreut liegt. Dieser Müll besteht nicht nur aus Papier, sondern auch aus Glasscherben und Zigarettenkippen. Was mich auch stört ist, das Jugendliche immer wieder Alkohol trinkend sich auf dem Spielplatz aufhalten. Kein wirklich schöner Anblick den ich meinen Kindern auch ersparen möchte. Auf diesen Spielplatz gehe ich mittlerweile garnicht mehr gern. Da nehme ich lieber eine Autofahrt auf einen anderen Spielplatz in Kauf.

Zum Seitenanfang