6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild LieJasLieJas hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild LieJas
LieJas
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Geoßolbersdorf, 09432 Großolbersdorf (Großolbersdorf)  5 Sterne  01.05.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Spielplatz Rabenstein, 09117 Chemnitz (Reichenbrand)  5 Sterne  30.04.2022
Richtig schöner Spielplatz! Sehr groß, viele verschiedene Spielgeräte. Eine Kleinkinderschaukel wäre noch schön gewesen, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Ein kleines Bistro und Toiletten sind auch vorhanden.

Spielplatz Großkorbetha, 06688 Weißenfels (Großkorbetha)  4 Sterne  26.04.2022
Allgemein sehr schön, ein kleiner Sandkasten zum Buddeln wäre noch ein Verbesserungsvorschlag.

Spielplatz Roßgarten, 06618 Naumburg (Saale) (Zentrum)  5 Sterne  25.04.2022
Ein großer Kletterturm und auch einer für Kleinkinder. Sehr empfehlenswert der Spielplatz!

Spielplatz am Pöllnitzgraben, 06618 Schönburg  5 Sterne  25.04.2022
Spielplatz wurde um ein großes erneuert. Kleinkinderschaukeln und normale Schaukeln, Spieleturm mit Rutsch neu, Spielehäuschen, Freilichtbühne etwas versteckt, kleines Labyrinth, große Sandfläche

Possenhain, 06618 Schönburg (Possenhain)  2 Sterne  25.04.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Zum Seitenanfang