×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Profilbild LakritzeLakritze hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild Lakritze
Lakritze
hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Stadtwaldspielplatz , 50935 Köln (Lindenthal) 
Wirklich richtig toller Spielplatz,wurde gerade auch einiges erneuert!


An der Herz-Jesu Kirche, 51063 Köln (Mülheim) 
Für die Kleinen echt Top! Schatten,extra Bereich für die Minis von 0-2.


Klettenbergpark - Für die Kleineren, 50939 Köln (Lindenthal) 
Spielplatz müsste dringend mal renoviert und erneuert werden,könnte echt schön sein.


Spielplatz im Burgpark, 50354 Hürth 
Schön gelegen


An der Haltestelle Kiebitzweg, 50354 Hürth 
Klein,aber fein für die Minis


Großer Spielplatz im Kölner Zoo, 50735 Köln (Riehl) 
Der Spielplatz ist wirklich ein Traum für alle Altersklassen!Bund,fröhlich,abwechslungreich. Tunnelrutchen,Klettermöglichkeiten,Schaukeln,Gechicktlichkeitsspiele,Gitterröhren zum durchkrabbeln in luftigen höhen wie die Affen......einfach genial. Einzig an die Mamas und Papas wurde nicht so ganz gedacht:Es gibt nicht eine Bank auf der es möglich ist so wirklich gut in Blickrichtung Kinder und Spielplatz zu sitzen die auch nah dran ist....Trotzdem ist der Spielplatz für die Kinder wirklich genial!


Erlebnis-Spielplatz am Gertrudenhof, 50354 Hürth (Hermülheim) 
Der Spielplatz an sich ist wirklich schön,hat jedoch einige Haken:Fast nichts ist im Schatten,Sonnenbrandgefahr! Vor allem in den Ferien und am WE ist der Spielplatz wirklich überfüllt,also weniger schön. Nett wenn man es geplant hat sind die Imbisbuden und das Tierfutter,möchte man das aber eigentlich nicht hat man Schreigarantie bei den lieben Kleinen,da diese Dinge überpresent sind,wie Süßkram an der Supermarktkasse. Die Tierhaltung an sich ist leider so lala.Ansich sind die Anlagen gut und sauber,nur leider sind viel zu viele Tiere in den Gehegen.....und leider viele gut Überfüttert,da so viel Futter verkauft wird wie die Kunden kaufen und nicht so viel wie es den Tieren gut tun würde......