1 Bewertung

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Kan219Kan219 hat insgesamt 1 Bewertung abgegeben
Profilbild Kan219
Kan219
hat:
1 Bewertung abgegeben
Am Sennenbusch, 32052 Herford (Sennenbusch)  1 Sterne  10.02.2023
Ich bin seit 6 jahren fast jede woch bei diesem park mit freunden aber der park wurde in den letzten 2 jahren nur verschlechtert wir sind seit jahren die einzigen jugendlichen die bei diesem park noch sind. Ausser uns sind nur noch 3 jährige da. Früher sind wir immer zu zehnt jede woche dahin gegangen aber jetzt können kinder über 8 da nichts mehr machen. Die erwarten doch nicht dass 11-13 jährige bei dem sandkasten spielen was anderes kann mann da ja auch nicht machen. Das neue klettergerüst ist schlecht weil das ganze teil nach einer minute langweilig ist. Da wo sie die kinder aussuchen lassen wollten was da neues ist haben sie nichts umgesetzt und nich alles verschlechtert. Peinlich

Zum Seitenanfang