5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Julia1821Julia1821 hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild Julia1821
Julia1821
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Hackethalstraße, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  4 Sterne  11.03.2022
Und der dritte, neu gestaltete Spielplatz in Wiesenau. Dieser ist besonders für die Großen interessant. Ob Inliner, Roller, Skateboard, Fahrrad oder Laufrad. Alles was Räder hat, kann auf der Kurven und Hügel reichen Strecke gefahren werden. Auch Parkour Fans kommen auf ihre Kosten. Das Klettergerüst lädt ein zum Toben und ausgiebigen Klettern. Die überdachte Skatebahn und der Bolzplatz runden das Ganze ab.

Am Marktplatz, 30853 Langenhagen (Stadtmitte)  1 Sterne  11.03.2022
Leider gibt es hier kaum noch etwas zum Spielen für Kinder. Bis auf die Halbkugel, der Elefant und das Wikingerschiff (was trotz seines Alters nicht an Charme verloren hat, finde ich) sind keine Spielgeräte mehr vorhanden. Sehr schade wo doch sie viel Platz wäre.

Liebigstraße, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  4 Sterne  11.03.2022
Dieser Spielplatz ist eher etwas für größere Kletteraffen. Wer Spaß am Klettern hat ist hier genau richtig. Der Clou... er grenzt direkt an den Quartierstreff von Wiesenau. Dort finden schöne Aktionen für groß und klein statt. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich also. 😉

Bachstraße, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  4 Sterne  11.03.2022
Sehr schöner Spielplatz der auch schon für die ganz Kleinen Spaß macht. Einziges Manko... Die Rutsche ist sehr schwer zu erreichen, so dass jüngere Kinder nicht allein rutschen können. Wir hoffen auf Nachbesserung...☺️

Vor den Kämpen, 30851 Langenhagen (Wiesenau-Brink)  4 Sterne  10.03.2022
Ein schöner Spielplatz für groß und klein. die Geräte sind neu und in gutem Zustand. Es gibt zwei große Wellenrutschen, so wie einen großen Kletterparkour. Auch zwei Schaukeln sind dabei. Für die kleineren gibt es einen kleinen Kletterturm mit Rutsche in den Sand. So wie eine Nestschaukel und zwei Wipptiere. Die Umgebung ist super schön grün und man hat viel Platz zum Spielen und Toben. alles in allem ein schöner Spielplatz.

Zum Seitenanfang