4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild JudiJudi hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Judi
Judi
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Baunsbergring, 34302 Guxhagen  4 Sterne  23.03.2019
Sehr sauber und in ruhiger Lage

Simmedenweg, 34134 Kassel (Niederzwehren)  2 Sterne  17.03.2019
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Kirchbergstraße, 34132 Kassel (Oberzwehren)  2 Sterne  17.03.2019
Für mal kurz klettern, rutschen und schaukeln okay. Leider schon alles etwas heruntergekommen

Spielplatz Karlsaue, 34121 Kassel  5 Sterne  15.03.2019
Der Spielplatz wurde 2018 komplett neu gemacht und ist echt mit einer der schönsten Spielplätze in Kassel. Es gibt für Kleinkinder sowie für größere Kinder genug zum Spielen. 2 unterschiedlich große Rutschen, Schaukeln für klein und groß, ein großen Sandkasten, Klettergerüst in Haie Optik, eine Seilbahn, 2 Tischtennisplatten und bestimmt noch mehr was ich vergessen habe. Es ist fast immer gut was los.

Zum Seitenanfang