7 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild JacquelineJacqueline hat insgesamt 7 Bewertungen abgegeben
Profilbild Jacqueline
Jacqueline
hat:
7 Bewertungen abgegeben
Gilsbach - Wilnsdorfer Straße, 57299 Burbach  4 Sterne  28.08.2022
Ich finde den Spielplatz wirklich toll! Gerade für kleine Kinder!

Am alten Bahnhof Deuz, 57250 Netphen (Deuz)  4 Sterne  01.08.2022
Ein wirklich schöner, außergewöhnlicher und großer Spielplatz. Es ist auch jede Menge Sandspielzeug vorhanden - sehr praktisch, wenn man, so wie wir, spontan dort hin fährt. Ein Wermutstropfen ist, dass der Spielplatz nicht eingezäunt ist, auch nicht dort wo es hinter der Rutsche direkt zur Straße geht.

Rock Channel, TN31 7LS Rye  4 Sterne  21.07.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Kleeweg, 57072 Siegen (Trupbach)  4 Sterne  28.05.2022
Sehr ruhig gelegen. Die Rutsche ist toll. Ich würde gerne noch mal kommen, wenn auch das Wasser an ist. Ich fand den Spielplatz allerdings schwer zu finden. Am besten man folgt den Wegweisern Richtung Kindergarten.

Neustraße, 35685 Dillenburg (Manderbach)  4 Sterne  25.05.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Gartenstraße, 57234 Wilnsdorf (Niederdielfen)  3 Sterne  20.05.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Augraben, 57234 Wilnsdorf (Niederdielfen)  3 Sterne  20.05.2022
Zur Bewertung wurde kein Kommentar abgegeben.

Zum Seitenanfang