4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Frank AwenderFrank Awender hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Frank Awender
Frank Awender
hat:
4 Bewertungen abgegeben
Spielplatz an der Grundschule, 79400 Kandern  1 Sterne  01.11.2015
Zentral gelegen. Das war's aber dann auch schon. Das neue Häuschen ist leider eher ein Kletterverhinderer.

Loheide, 33609 Bielefeld (Schildesche)  5 Sterne  03.10.2015
Liegt toll im Grünen, aufhalten in Sonne und Schatten möglich, viele Sitzgelegenheiten vorhanden.

Guadalest, 03517 El Castell de Guadalest  5 Sterne  30.08.2015
Sauberer Spielplatz mit intakten Geräten, schattige Stellen vorhanden. Taugt für eine kurze Tobeauszeit nach Besichtigingstour, mein Sohn fragte allerdings schon nach 5 Minuten: können wir jetzt gehen?

Wasserschloss Entenstein, 79418 Schliengen  5 Sterne  29.03.2015
Bestens ausgestatteter und gepflegter Platz mitten im Zentrum Schliengens mit kommunikativen Sitzgelegenheiten und ausgesprochen schöner Umgebung (Wasserschloss).

Zum Seitenanfang