3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Flä_PetersFlä_Peters hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Flä_Peters
Flä_Peters
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Waldspielplatz Aulgasse , 53721 Siegburg  4 Sterne  07.06.2017
Schöner schattiger Spielplatz, sehr angenehm im Wald und die Kinder können nicht nur auf dem Spielplatz spielen, sondern den Wald erkunden.

Birkenweg Spielplatz , 53721 Siegburg (Siegburg-Kaldauen)  4 Sterne  06.06.2017
Gehen sehr gerne dorthin, weil er von uns aus sehr gut fußläufig zu erreichen ist und gerade an heißen Tagen Schatten spendet.

Friedrich-Ebert-Platz, 53773 Hennef (Hennef (Sieg))  4 Sterne  06.06.2017
Spielplatz ist sehr schön. Genug Sitzmöglichkeiten für Eltern oder mal zum Verschnaufen. Bei der Seilbahn finde ich es super, dass 3-jährige auch selbstständig drauf können. Hier werden wir noch öfter hinfahren; Kinder waren begeistert.

Zum Seitenanfang