3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Fine14Fine14 hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Fine14
Fine14
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Pauliplatz, 50933 Köln (Braunsfeld)  4 Sterne  01.09.2016
Bald kommt endlich ein neues Schiff zum klettern und rutschen, nachdem monatelang alles leerstand. Ansonsten ist der Spielplatz zwar schön, aber doch klein und reicht nur für einen kurzen Aufenthalt. Außer an schönen Sommertagen, da spielen die Kinder stundenlang an der Wasserbahn :-)

Echternacher Straße, 50933 Köln (Braunsfeld)  5 Sterne  01.09.2016
Endlich endlich wurde der Spielplatz neugemacht! Außer zwei Schaukeln und einem kleinen Haus war ja alles abgerissen. Jetzt gibt es eine neue Zweier-Schaukel, Vogelnestschaukel, einen Kletterturm mit Rutsche für große Kinder und einen für kleine Kinder + ein kleines Häuschen mit Tisch zum "backen und Eis verkaufen" :-)

Park Linne, 50933 Köln (Braunsfeld)  3 Sterne  08.08.2016
Der Spielplatz ist sehr klein und es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten, um sich lange zu beschäftigen.

Zum Seitenanfang