5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild EmilchenMariechenEmilchenMariechen hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild EmilchenMariechen
EmilchenMariechen
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Josef-Groß-Platz, 76149 Karlsruhe (Neureut)  5 Sterne  29.05.2023
Sehr schöner Spielplatz 👍

Mini-Spielplatz am Waldrand, 76149 Karlsruhe (Neureut)  2 Sterne  29.05.2023
Ich kann mich hier nur anschließen. Der Spielplatz ist ziemlich verwahrlost und könnte ein paar Erneuerungen vertragen.

Wikinger-Spielplatz, 76149 Karlsruhe (Neureut)  4 Sterne  29.05.2023
Sehr schöner Spielplatz für kleine und große Kinder. Es ist für jeden etwas dabei. Sehr vielfältig und daher nicht langweilig. Ein Stern Abzug, da mir die schattigen Plätze fehlen. Es gibt zwar Bäume, aber die Bänke sind hauptsächlich in der ☀️.Ansonsten einfach nur top ❤️

Ina-Seidel Spielplatz, 76149 Karlsruhe (Neureut)  5 Sterne  29.05.2023
Ein sehr schöner Spielplatz ❤️

Paul Gerhard Spielplatz, 76149 Karlsruhe (Neureut)  5 Sterne  29.05.2023
Für mich ist dieser Spielplatz einfach nur mega schön und beschreibt "klein, aber fein" am besten. Im Sommer ist der Spielplatz gerade für die jüngsten Kinder so empfehlenswert, da er auch komplett schattig ist. Die Geräte sind top und der Spielplatz ist sehr übersichtlich. Es ist hier auch nicht so viel los, was ich auch als sehr angenehm empfinde :-)

Zum Seitenanfang