3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild Drache NussDrache Nuss hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Drache Nuss
Drache Nuss
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Nachtigallenweg, 21077 Hamburg (Eißendorf)  2 Sterne  08.05.2013
Für mal eben noch auf den Spielplatz für eine Stunde ist der sehr gut. Auf dem Boltzplatz spielen meist ältere Kinder Fussball, dafür ist der eigentliche Spielplatz so gut wie leer immer und den Kleinen reicht das völlig, was der bietet.

Kiefernberg, 21075 Hamburg (Heimfeld)  4 Sterne  08.05.2013
Ein sehr schöner Spielplatz, Geräte für grosse und kleine Kinder. Holztürme warten auf Erkundung. Auf den Spielplatz kann man gerne gehen, allerdings ist er wirklich fast immer voll, da rückt oft die ganze Familie an ;)

Göhlbachtalspielplatz, 21073 Hamburg (Eißendorf)  3 Sterne  08.05.2013
Ein sehr beliebter Spielplatz, daher ist hier meist auch sehr viel los. Der benachbarte Kindergarten ist auch sehr oft hier. Was sehr schön ist, dass der Spielplatz "eingezäunt" ist und der Kleinkinderspielplatz auch noch extra eingezäunt ist, man hat alles im Blick und kann sich auf den Bänken niederlassen.

Zum Seitenanfang