3 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DaturaDatura hat insgesamt 3 Bewertungen abgegeben
Profilbild Datura
Datura
hat:
3 Bewertungen abgegeben
Spielplatz im Tierpark Tannenbusch, 41540 Dormagen (Delhoven)  5 Sterne  26.08.2013
Toller Spielplatz! Einige neue Geräte, vor allem der Kleinkindbereich ist nett gemacht! Ein kleiner aufsitzbagger und ein minikletter und rutschen"Turm" sind für die allerkleinsten gedacht! Sehr süß!!! Aber auch für die anderen Altersklassen ist viel dabei! An Wochenenden ist der Spielplatz sehr gut besucht! Das Wildgehege läd zudem zu einem schönen familienspatziergang ein! Sehr zu empfehlen!!!!!

Zülpicher Straße, 50674 Köln (Südbahnhofs Viertel)  1 Sterne  30.07.2013
Hier ist gar kein Spielplatz mehr. Bis auf einen verwilderten Sandplatz und ein paar Bänke, ist hier nix mehr.

Koniferenstraße West , 41542 Dormagen (Nievenheim)  3 Sterne  10.06.2013
Schöner kleiner Spielplatz in Wohngebiet mit wenigen Spielgeräten. Auf der Sandfläche steht ein Turm auf dem die Kinder mit einem Flaschenzug Sand nach oben befördern und durch diverse Rohre schütten können. Ein Seilzug funktioniert allerdings.

Zum Seitenanfang