6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DanielaDaniela hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Daniela
Daniela
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Am Weitblick, 58091 Hagen (Elipe Dahl)  4 Sterne  14.06.2013
Sehr schöner und sauberer Spielplatz, besonders für kleine Kinder geeignet.

Hohle Straße, 58091 Hagen (Elipe Dahl)  5 Sterne  27.05.2013
Toller Spielplatz auf 2 Ebenen mit vielfältigem Angebot. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man etwas weiter hinlaufen muss.

Zur-Nieden-Straße, 58095 Hagen (Mitte)  3 Sterne  22.04.2013
Schon als ich Kind war, war ich gerne auf diesem Spielplatz und heutzutage mit eigenem Kind immernoch.

Stadtgarten, 58089 Hagen (Mitte)  5 Sterne  22.04.2013
Jedes Kind liebt diesen Spielplatz. Sehr vielfältiges Angebot für kleine und große Kinder.

Hüttenbergstraße, 58091 Hagen (Elipe Dahl)  3 Sterne  22.04.2013
Ganz netter Spielplatz, nur die Sitzecke ist nicht sehr gemütlich. Da setzt man sich lieber zu den Kindern in den Sandkasten. Dort hat man sowieso einen besseren Blick auf alles.

Franzstraße , 58091 Hagen (Elipe Dahl)  3 Sterne  22.04.2013
Schöner Spielplatz, besonders auch für kleine Kinder, allerdings nur über ein paar Stufen zu erreichen, also nicht besonders geeignet für Mütter mit Kinderwagen, aber für Anwohner sehr praktisch. Nachteil ist, dass der Spielplatz nicht offensichtlich zu sehen ist. Er ist über einen Eingang inmitten eines Hauses zu erreichen. Erst wenn man die Stufen hinuntergeht, kann man das Spielplatzschild und den Spielplatz erkennen. Ohne diesen Eintrag wäre ich nie auf die Idee gekommen dort hinunter zu gehen.

Zum Seitenanfang