2 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild CashewCashew hat insgesamt 2 Bewertungen abgegeben
Profilbild Cashew
Cashew
hat:
2 Bewertungen abgegeben
El Hispano, 10245 Berlin (Friedrichshain)  3 Sterne  24.07.2016
Der Kletter-Bulle ist toll, weil für jedes alter interessant. Leider riecht es in den Ecken häufiger mal nach Urin. Sonst ein schöner und abwechslungsreicher Spielplatz, bis auf den Bullen eher etwas für die Kleinen.

Auf dem Wismarplatz, 10247 Berlin (Friedrichshain)  4 Sterne  24.07.2016
Wir sind auf dem Spielplatz sehr glücklich. Weil er sehr breit ist gibt es immer sowohl Schatten und auch Sonnenplätze und auch im Spätsommer noch lange Licht. Es gibt einen Wasserspieltisch mit Pumpe und für die Kleinsten eine große Sandfläche und ein Spielhaus mit Kleinkindrutsche.

Zum Seitenanfang