×
Wo willst du spielen?

Kategorie

ZURÜCK

Bewertungen

Ben hat insgesamt 12 Bewertungen abgegeben
Großhabersdorf, 90613 Großhabersdorf (Großhabersdorf) 
Ein großer Spielplatz direkt vor dem Naturbad Großhabersdorf. Eine Umzäunung ist nicht nötig, da der Spielplatz nicht an der Straße liegt. Er ist vielfältig und garantiert Spaß für ein breites Altersspektrum ..


Roßendorf, 90556 Cadolzburg (Roßendorf) 
Ein kleiner Spielplatz am Ortseingang Roßendorf. Schattige Plätze, aber wenige Geräte .. Für kurze Ausflüge ganz in Ordnung ..


Landschaftspark Wetzgau, 73527 Schwäbisch Gmünd 
Ob Jung oder Alt, hier geht für jeden etwas. Lasst euch überraschen und genießt den Tag!


Tannenstraße / Fichtenstraße, 90556 Seukendorf 
Nichts Außergewöhnliches, aber einen Besuch wert. Etwas zum Balancieren, zwei Schaukeln, eine Rutsche und ein Karussell.


Am Rennweg, 90556 Cadolzburg (Egersdorf) 
Egersdorf, Neubausiedlung. Der Spielplatz ist klein, aber mit Liebe zum Detail gestaltet. Kindgerecht, farbenfroh und stilvoll. Unsere Tochter hatte Spaß ..


Hofstattäcker, 90559 Burgthann (Grub) 
Klein aber fein, am Ortseingang von Grub gelegen. Nicht unbedingt einen extra Besuch wert, aber ein kurzer Halt im Vorbeifahren ist trotzdem drin.


Weiherhof, 90513 Zirndorf 
Einen Besuch wert.


Hans-Lohnert-Spielplatz, 90763 Fürth (Südstadtpark) 
Doppelschaukel, Kletterhaus, Kletterbrücke mit Rutsche, eine Kletterwand, verschiedenste Balanciergeräte, .. auf jeden Fall einen Besuch wert ..


Wiesengrund, 90762 Fürth (Ronhof) 
Der Spielplatz ist groß, liegt schön im Grünen, bietet für jeden etwas und ist gut zu erreichen. Ganz in der Nähe befinden sich Sportplätze, ein Skatepark und Biergärten.


Burgfarrnbach , 90768 Fürth (Burgfarrnbach) 
Ältere Geräte, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Spielplatz liegt sehr schön im alten Teil Burgfarrnbachs und hat Charme ..


Dambach, 90768 Fürth (Dambach) 
0815


Alte Fürther Straße , 90556 Cadolzburg 
0815