8 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild BellasmommyBellasmommy hat insgesamt 8 Bewertungen abgegeben
Profilbild Bellasmommy
Bellasmommy
hat:
8 Bewertungen abgegeben
Sundernstraße, 31228 Peine (am Herzberg)  5 Sterne  10.03.2020
schön in der Natur ein paar Stunden verbringen, während die Kinder am spielen sind.

Rispenweg, 31228 Peine (Vöhrum)  5 Sterne  10.03.2020
Ruhiger Spielplatz im alten Neubaugebiet für Kleinkinder. Der kleine Hügel ist auch sehr begehrt. Sind gern in der Vormittagszeit dort, da ist man nämlich immer allein.

Am Landwehrgraben, 31228 Peine (Vöhrum)  5 Sterne  09.03.2020
Auf diesem Spielplatz habe ich als Kind schon gern gespielt. Man hat dort auf jeden Fall seine Ruhe und kann mit dem Kind ein paar entspannte Stunden verbringen.

Zum Halbser Teich, 31234 Edemissen (Abbensen)  5 Sterne  09.03.2020
Ruhig gelegener und eingezäunter Spieplatz. Highlights sind Trampolin und Seilbahn. Lieblingsspielplatz

Uetzer Straße, 31234 Edemissen (Oelerse)  5 Sterne  31.01.2020
Gehört mit zu unseren Favoriten.

Max-Pechstein-Straße, 31228 Peine (Stederdorf)  5 Sterne  29.01.2020
Gefällt uns sehr, ruhig gelegen und viel für Kleinkinder

Mühlenweg, 31228 Peine (Stederdorf)  5 Sterne  14.05.2019
Schöner Spielplatz, mit viel Natur und das schöne ist, er ist eingezäunt.

Am Ottos Hof, 31224 Peine  5 Sterne  05.05.2019
Schöner großer eingezäunter Spielplatz. Viele Geräte für Kleinkinder und auch große Kinder. Am schönsten ist immer noch die Seilbahn.

Zum Seitenanfang