6 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild BeaurisBeauris hat insgesamt 6 Bewertungen abgegeben
Profilbild Beauris
Beauris
hat:
6 Bewertungen abgegeben
Spielplatz am Bayernring, 12101 Berlin (Tempelhof-Schöneberg)  3 Sterne  20.12.2020
Guter Spielplatz für zwischendurch auf dem Weg nach Hause.

Marheinekeplatz, 10961 Berlin (Bergmannkiez)  2 Sterne  11.12.2020
Ich hab dieaen Spielplatz aus meiner Kindheit sehr cool in Erinnerung. Meiner Meinung nach hat er nach der Renovierung vor einigen Jahren deutlich nachgelassen. Viel Metall, guter Blickfang, aber das Angebot ist nicht besonders ausgewogen. Für Kinder für unter zwei nahezu ungeeignet.

Bruce Lee Park, 10829 Berlin (Rote Insel)  4 Sterne  09.12.2020
Für uns war er eine große Entdeckung. Trotz der drei Eingänge ist das Areal gut zu überblicken. Es gibt ein abwechslungsreiches Angebot für viele Altersgruppen. Sogar für deutlich ältere Kinder gibt es ein sehr spannendes Klettergerüst ein bisschen abseits vom Rest mit Elementen die wir so noch nirgends gesehen haben. Auch die jüngeren kommen auf ihre Kosten. Mit einem recht anspruchsvollen Kletterelement. Als Belohnung wartet eine sehr coole Rutsche. Im Sommer gibt es auch einen großzügigen Wasserspielbereich. Wirklich guter Ort.

Märchenspielplatz, 10823 Berlin (Tempelhof-Schöneberg)  5 Sterne  21.11.2020
Geilster Spieli weit und breit!

Roter Spielplatz, 10965 Berlin (Kreuzberg)  4 Sterne  21.11.2020
Innovative Ideen und breites Angebot trotz kleiner Fläche und übersichtlicher Erscheinung. Direkter Blick auf S- und Regionalbahnverkehr. Mit Abstand unser liebster Alltagsspielplatz.

Fliegerspielplatz, 12101 Berlin (Fliegerviertel)  4 Sterne  21.11.2020
Sehr schön gestalteter Spielplatz mit Bezug zur Fliegersiedlung. Bietet viele abwechslungsreiche Klettergelegenheiten für jüngere Kinder. Besonders fällt auf, dass ein reichhaltiges Angebot an Sandspielzeugen und Rutschautos stets auf dem Spieli bleibt. Das wirkt zwar auf den ersten Blick unordentlich, führt aber zu einer ausgelassenen Stimmung und bringt den kleinen gleichzeitig einen sehr gesunden Umgang mit Eigentum bei. Cooles Teil!

Zum Seitenanfang