26 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild AntjeAntje hat insgesamt 26 Bewertungen abgegeben
Profilbild Antje
Antje
hat:
26 Bewertungen abgegeben
Spielplatz Oertelplatz, 02763 Zittau  3 Sterne  17.06.2017
Schicker kleiner Spielplatz für die Anwohnerkinder. Die Platten sind ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten mal ausgetauscht werden.

Mini Spielplatz Zittau Neustadt, 02763 Zittau  3 Sterne  17.06.2017
Der Platz hätte mehr Potenzial.

Spielplatz Zittau Ziegelstraße, 02763 Zittau  4 Sterne  17.06.2017
Einen Punkt Abzug, da mir die Abgrenzung zur Straße zu wenig ist, für kleine Ausreißer ist das nicht sehr gut gelöst. Ansonsten ist das ein wirklich toller Spielplatz.

Spielplatz Pethau Kreisverkehr, 02763 Zittau (Pethau)  5 Sterne  17.06.2017
einfach super :-) dahinter ist ein großes Feld bzw. eine Wiese. Dort waren gerade Traktoren und Störche unterwegs.

Schlegel Spielplatz am Feuerwehrdepot, 02788 Zittau  3 Sterne  13.06.2017
Er ist ganz ok. Alles gerade und schlicht gehalten. Zum Herumtoben braucht es für uns mehr Hügel und Hecken, aber die müssen auch erst mal wachsen :-)

Schloss Spielplatz Friedersdorf, 02742 Neusalza-Spremberg  5 Sterne  16.10.2016
Alles super.

Spielinsel Weinau / Zittau, 02763 Zittau  5 Sterne  15.10.2016
Wirklich toller Spielplatz. Ich hab nix zu meckern.

Spielplatz Wirtshaus Zur Weinau, 02763 Zittau  4 Sterne  15.10.2016
Ein wirklich sehr schöner Spielplatz der zum Klettern anregt. Ein bisschen stört mich persönlich dieses Karussell, was kaputt aussieht und den Sinn von dem Haribo Bär habe ich auch noch nicht verstanden. Daher ein kleinen Punkt Abzug.

Parktreff Zittau, 02763 Zittau  3 Sterne  14.10.2016
schön das es auch einen Spielplatz für größere Kinder gibt :-P

Mini Spielplatz Wohnpark an der Mandau, 02763 Zittau  2 Sterne  14.10.2016
Der Spielplatz ist definitiv noch ausbaufähig!

Mini Spielplatz Schauburg Zittau, 02763 Zittau  3 Sterne  14.10.2016
Leider sehr viele Scherben. Da macht wohl keiner sauber oder kommt nicht hinterher.

Alte Burgstr. / Zeppelinstr. Zittau, 02763 Zittau  3 Sterne  14.10.2016
Ist jetzt nicht der mega tolle riesige Spielplatz, aber für die Kids aus der Umgebung sicherlich gut.

Spielplatz Innere Weberstraße, 02763 Zittau  4 Sterne  26.09.2016
Einen Punkt Abzug wegen der Scherben.

Spielplatz Oderwitz Kirchstraße, 02791 Oderwitz  3 Sterne  26.09.2016
Gut finde ich das die Rutsche auch für 1 Jährige erreichbar ist. Punkt Abzug für die schlechte Eingrenzung.

Spielplatz Sportlerheim Bertsdorf-Hörnitz, 02763 Bertsdorf-Hörnitz  5 Sterne  26.09.2016
Eine Schaukel würde noch reinpassen. Ansonsten ist alles TOP. Die Sandfläche könnte höchstens mal aufgefüllt werden.

Spielplatz Kirche Waltersdorf, 02799 Großschönau  4 Sterne  14.09.2016
Kleiner süßer Spielplatz.

Kleiner Spielplatz Größschönau Markt, 02779 Großschönau  3 Sterne  14.09.2016
Süß, aber die Fläche wäre sicherlich auch für einen größeren Spielplatz da gewesen. Es müssen ja auch nicht immer teure Geräte sein, eine Tobe-Landschaft mit verschied. Ebenen reicht meist auch aus.

Spielplatz Olbersdorf nahe Sportplatz, 02785 Olbersdorf  3 Sterne  14.09.2016
Ganz ok. Der Kletterturm ist eher für größere Kinder geeignet.

Spielplatz nahe Gondelfahrt Jonsdorf, 02796 Jonsdorf  4 Sterne  14.09.2016
Eine Sandkiste fehlt mir persönlich noch, aber sonnst ist alles super. Vor allem große Kinder kommen hier auf ihre Kosten.

Spielplatz Am Mietpark Bertsdorf-Hörnitz, 02763 Bertsdorf-Hörnitz  3 Sterne  14.09.2016
Der Sandkasten könnte mal wieder mit neuen Sand befüllt werden.

Spielplatz nahe Kurpark Jonsdorf, 02796 Jonsdorf  4 Sterne  12.09.2016
Gefällt mir und Minni sehr gut.. leider fehlt die Seilbahn momentan, daher Punkt Abzug.

Spielplatz Großschönau Neubaugebiet, 02779 Großschönau  4 Sterne  10.09.2016
Da er noch relativ neu ist, fehlt der Schatten im Sommer. Die Sandfläche könne auch ein wenig mehr Sand bieten, ansonsten ist alles OK.

Naturparkgarten Waltersdorf, 02799 Großschönau  5 Sterne  10.09.2016
Ein wirklich sehr schöner Spielplatzbereich. Der natürlich gestaltete Bachlauf ladet zum Bauen eines Dammes ein. Dieser Bereich wird oft gepflegt, also wieder in sein ursprüngliches Aussehen zurückversetzt. Im Moment wird ein neuer Bauwagen in das Konzept eingearbeitet. (wie auf den Bildern zu sehen)

Am Felsenkeller Hainewalde, 02779 Hainewalde  4 Sterne  05.09.2016
Auf dem Spielplatz wurden Äpfel und Birnbäume gepflanzt. Eigentlich eine schöne Idee, aber da das heruntergefallene Obst nur ab und zu beseitigt wird, ist Kollege Wespe immer dabei.

Parkplatz Waltersdorf Lausche Kaffee, 02799 Großschönau (Waltersdorf)  4 Sterne  04.09.2016
Spielgeräte sind noch super in Schuss. Nur die Sandfläche könnte ein wenig größer ausfallen.

Am Westpark, 02763 Zittau  4 Sterne  04.09.2016
Das Holz der meisten Spielgeräte ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch super bespielbar.

Zum Seitenanfang