Startseite > Spielplatzsuche > Fügenberg > Waldspielplatz Fügenberg

Waldspielplatz Fügenberg Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 30.05.2018
Letzte Änderung: 30.05.2018
Fügenberg 20a
6264 Fügenberg
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Toll in den Wald integrierte Anlage. Nicht leicht zu finden am besten nach der Marienkapelle im Navi suchen. Spielanlagen sind Top, auch die Sitzplätze, aber leider zu wenig Schatten.

Spielgeräte

Kleinkindschaukel, Seilbahn, Spielhaus, Federwippgerät, Wasserspiele / Matschanlage, Wippe, Balancier-Element, Wackelbrücke, Reifenschaukel, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Toiletten, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: Urmel48
am: 30.05.2018
Urmel48


Spitzenmäßige Anlage, beim ersten Mal schwer zu finden, aber der Weg lohnt sich. Vorbeikommen und die Kinder toben lassen. Im Wald sind noch 2 Lehrwege.

KARTENANSICHT




Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

Startseite > Spielplatzsuche > Fügenberg > Waldspielplatz Fügenberg