Anzeige

Tolli-Park Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 09.02.2011
Letzte Änderung: 09.02.2011
Gottlieb-Daimler-Straße
56727 Mayen
Für Kinder von 0-12 Jahren

Beschreibung


Dieser Indoorspielplatz hat eigentlich für jedes Wetter etwas: Drinnen gibt es neben dem Spielturm 1 Hüpfburg, Trampoline, 1 Riesenrutsche, Kleinkindbereich, Go-Karts und manchmal auch Puppenspiel und Zirkusshow. Essen und Trinken kann jeder selber mitbringen oder alles vor Ort kaufen. Auf dem riesigen Aussengelände gibt es einen tollen Spielplatz mit verschiedenen Türmen und Rutschen und sogar ein riesiges Piratenschiff. Für den Sommer gibt es einen riesigen Wasserspielplatz und eine Tunnellandschaft. Ferner gibt es ein Ziegengehege, in das man rein gehen kann und füttern und streicheln darf, eine Minigolfanlage, Elektro-Kartbahn und vieles mehr... Mein Highlight drinnen war übrigens die überraschende blaue Riesen-Rutsche (siehe Foto ;-)

Spielgeräte

Nestschaukel, Reckstange, Rutsche, Spielhaus, Federwippgerät, Wasserspiele / Matschanlage, Balancier-Element, Hängematte, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Röhrenrutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Sitzbänke, Parkplätze

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 2 Bewertungen
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: GrobMo
am: 19.08.2016
GrobMo


Tolles Spieleparadies

Echt cool
von: spielomobil
am: 09.02.2011
spielomobil


Eigentlich wollte ich volle Punktzahl geben, aber für die Lautstärke im Indoorbereich und die altersschwache aufblasbare Rutsche sowie die ganzen Zusatzkosten für die schön plazierten Münz-Spielgeräte wie zB Airhockey, Kiesbagger, E-Karts, etc... ziehe ich einen Punkt ab. Der reine Aussenbereich ist schon super nah an \\"Wahnsinn\\" dran :-)

KARTENANSICHT





SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder