×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Dunleath
Anzeige
Dunleath Anzeige
Bild zum Spielplatz Spielplatz im Wildpark Rolandseck
1 / 7
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen > Rolandseck > Spielplatz im Wildpark Rolandseck

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-14 Jahren

Ausstattung: Kostenpflichtig, Eingezäunt, Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Picknick-Tisch, Grillplatz / Feuerstelle, Toiletten

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Spielhaus, Seilbahn, Trampolin, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Wunderschöner Spielplatz im Wildpark Rolandseck (Zutritt nur über den Wildpark wo man Eintritt bezahlen muss), aber alleine für den Spielplatz lohnt sich der Eintritt schon total.

Der Spielplatz ist komplett umgeben von Bäumen und bietet somit auch im Sommer Schatten rundherum. In direkter Nähe befindet sich auch ein Grillplatz und die Toiletten sowie ein kleiner Kiosk, an dem es Eis und Getränke gibt.

Nach (oder auch vor) dem Rundgang duch das Wildgehege können die Kinder sich hier so richtig austoben.

Letztes Update am: 30.05.2016
Profilbild
Poohbear81
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen > Rolandseck > Spielplatz im Wildpark Rolandseck

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Chr24Chr24 Bewertung 5 Sterne15.05.2024
Im Wildpark Rolandseck ist ein wunderschöner, unter Bäumen gelegener, Spielplatz mit vielseitigen Spielgeräten, Sitzgelegenheiten und Vogelgezwitscher. Was will man mehr? Für mich einer der schönsten Spielplätze im Umland.
Antworten
TruddelTruddel Bewertung 4 Sterne10.10.2017
Sehr schön und abwechslungsreich, wenn auch schon recht abgenutzt.
Dass sich der Eintritt für den Wildpark alleine für den Spielplatz lohnt, würde ich nicht sagen, denn immerhin zahlen 2 Erwachsene und 2 Kinder über 3 schon 12 Euro.

Neurdings aufgemöbelt und aufgepeppt, mit Spielschiff und Seilbahn.
Antworten
Poohbear81Poohbear81 Bewertung 5 Sterne08.05.2013
Viele Spielmöglichkeiten, damit die Kinder stundenlang beschäftigt sind und einfach perfekt, da überall Schatten ist und somit auch im Sommer entspanntes Toben möglich ist.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
BLOG

Am 28. Mai ist Weltspieltag! Wir entdecken "Nachhaltigkeit spielerisch" in Bochums "Wildnis für Kinder". Ein Podcast mit begeisterten Kids und mutigen Eltern. Jetzt reinhören

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang