×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Galeria Kaufhof
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Galeria Kaufhof

Spielplatz am Bopser

Spielplatz
1 von 21 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung!
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten
Spielgeräte: Spielhaus, Wasserspiele / Matschanlage, Balancier-Element, Wackelbrücke, Kletterelement, Sandfläche, Schaukel, Sandbagger
Der Spielplatz ist in einen kleinen Park mit Hanglage eingebettet und bietet auf 2.995 qm eine große Kletteranlage, Seilbahn, zwei Schaukeln und Matschanlage mit Sandbagger. Früher (90er Jahre) gab es im oberen Bereich noch ein Spielhaus, das ist nun aber entfernt worden (war wohl morsch).

Es sind viele Sitzmöglichkeiten vorhanden - ganz oben sogar mit Spiel-Tisch und im unteren Teil mit einem schönen Blick über die Stadt.
1 BEWERTUNG
familiegfamiliegBewertung 3 Sterne19.08.2011
Hier fühlen sich vor allem Kletter- oder Matschbegeisterte wohl!
Hohenheimer Straße
70180 Stuttgart (Süd)
Eingetragen am: 19.08.2011
Letztes Update am: 08.10.2017
familieg
17 Spielplätze
23 Bewertungen
224 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Baden-Württemberg > Stuttgart > Süd > Spielplatz am Bopser
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN