Bild in gross ansehenSpielplatz Spatzengasse in Frankfurt am Main-Oberrad
- ALTER
- 0–14 Jahre
- FOTOS
- 6
- TOILETTE
- –
- BARRIEREFREI
- –
Der Spielpatz in der Spatzengasse wurde im Jahr 2011 im Rahmen eines SPATZ-Projektes nach den Wünschen und Vorschlägen der Kinder und Eltern neu konzipiert und überarbeitet. Diese waren auchwährend der Spielplatzbauwochen beteiligt. Angelehnt an den Straßennamen lautet das Motto nun: "Spatzen landen auf einer Pirateninsel" Unterstützt wurde das Projekt auch an verschiedenen Tagen durch Mitarbeiter der Deutschen Bank, die im Rahmen von Socialdays tatkräftig mithalfen. Oberhalb des Spielplatzes laden 2 Tore zum Kicken ein.
KletterelementSchaukelRutscheNestschaukelKletterwandSpielhausSeilbahnBalancier-ElementTischtennisplatteWippeBasketballkorbKleinkindschaukelFußballtoreSandfläche
Noch keine Angaben.
Fotos
Bewertungen
Auf diesem mit sehr viel Liebe zum Detail konzipierten Spielplatz lautet das Motto: "Spatzen landen auf einer Pirateninsel" - die Insel kann nun von den kleinen Spielpiraten abenteuerlustig entdeckt werden.


Spatzengasse 10
60599 Frankfurt am Main · Oberrad
60599 Frankfurt am Main · Oberrad
Eingetragen von Frankfurter Kinderbüro · 2012




