×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Rewe
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Vertbaudet

SoccaFive Arena

Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Allerpark, 38448 Wolfsburg

(4)
Alter: Für Kinder von 2-16 Jahren
Ausstattung: Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Sitzbänke, Parkplätze
Spielgeräte: Fußball-Tore, Balancier-Element, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Trampolin
Kategorie: Spielplatz, Indoorspielplatz
In der SoccaFive Arena Wolfsburg gibt es Fußballplätze im Indoor- sowie Outdoorbereich und ein eigenes Fußballstadion nur für Kinder. Das ist an dem blauen Rasen zu erkennen.

Aber in der SoccaFive Arena kann man nicht nur kicken, sondern auch Spielen, schon ab Kleinkindalter. Die Kindersportwelt befindet sich mit in der Halle und dort gibt es alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt: Kletterlabyrinth, Trampoline, Kartbahn, Wabbelberg, Labyrinth zum Herumklettern, eine gelbe wellige Riesenrutsche und und und.

Sport und Bewegung stehen im Mittelpunkt in der Kindersportwelt, die von der United Kids Foundation unterstützt wird.

Im Gastronomiebereich gibt es leckere Speisen, die topfit machen. Omas Geheimrezepte etwa oder die Salat-Bar.

Und natürlich kann man in der SoccaFive Arena auch seinen Kindergeburtstag feiern - in der Kindersportwelt oder im Wölfi Club der Socca Five Arena.
BEWERTUNGEN
Gesamt: (4)
Wie gefällt dir dieser Spielplatz?
Der Eintritspreis ist ok. Erwachsene 3 und kinder 7 euro. Doch essen und trinken sind vom preis unverschämt teuer. Eine 0.5 wasser flache mit pfandzeichen , 3 euro !!! Und man bekommt keinen Pfand zurück. Als 4 köpfige Familie wird man beim essen und trinken arm !!!
Schw+P%C3%A4mSchw Päm14.02.2015
Wir waren heute bei einem Kindergeburtstag bei Soccafive in Wolfsburg mit insgesamt 8 Erwachsenen und 12 Kindern,Maxi-Geburtstag gebucht,also über 250 € gleich an der Kasse bezahlt!Als erstes wurde von uns für alle Kinder abkassiert,obwohl das zehnte Kind einen freien Eintritt hat!Als wir reinkamen,mussten wir feststellen,dass nur für 9 anstatt 12 gebuchten Kinder eingedeckt wurde!Nach unserer Nachfrage erhielten wir noch 3 Teller mit Servietten mit Helloween-Motiv ( bei einer gebuchten Piraten-Party im April)! Der Boden war unmöglich schmutzig,es lagen überall Pommesreste uvm. Als das Essen fertig war,sollten wir selber unsere Teller abholen und das bei 15€ pro Person!Es ist einfach unmöglich! Das Personal,was mit dem Essen arbeitet, läuft mit offenen Haaren rum?Wo gibt es denn sowas ? Von 3 Mitarbeitern hinter dem Tresen war keiner in der Lage sauber zu machen,und das wo die Kinder nur mit Socken rumlaufen,ist einfach unverschämt! Wir waren alle mehr als enttäuscht,kommt keiner wieder!Waren nur da,weil wir frühere positive Erfahrungen hatten!Auf unsere Anfrage kam eine Antwort " seit dem Besitzerwechsel haben sich auch die Regeln geändert" leider zum Negativen!
JanaSJanaS12.04.2014
Ein Hit für Kinder vor allem im Labyrinth mit der großen Rutsche.
Leider sind eigene Getränke und eigenes Essen nicht erlaubt.
EI-TiddischeEI-Tiddische05.02.2013
Besonders etwas für Leute, die an der sportlichen Bewegung Spaß haben. Aber nicht nur Fußballfans kommen hier auf ihre Kosten.
IndoorspielplatzIndoorspielplatz24.09.2012
ROUTE
Allerpark
38448 Wolfsburg
Eingetragen am: 24.09.2012
Letztes Update am: 24.09.2012
Indoorspielplatz
40 Spielplätze
44 Bewertungen
4 Fotos
4 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Niedersachsen > Wolfsburg > SoccaFive Arena
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN