×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schildsheiderstraße

Bild zum Spielplatz Schildsheiderstraße 1 von 2 Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Rutsche, Seilbahn, Tischtennisplatte, Kletterelement, Röhrenrutsche, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Der Spielplatz ist für KiGa-Kinder und für Grundschulkinder geeignet. Leider fehlen Bänke direkt am Platz.
Die Kleinen haben zwei Schaukeln, eine Rutsche, Sand und ein Kletterseil. Die Großen eine Seilbahn (sehr beliebt!) und eine gedrehte Röhrenrutsche.
Vor oder nach dem Platzbesuch kann die Familie um den Stadtweiher spazieren.
In der Nähe ist auch noch eine Tischtennisplatte und ein Bolzplatz.
1 BEWERTUNG
Anke+E+NordickAnke E NordickBewertung 4 Sterne19.06.2012
Ich nutze den Platz gerne mit meinen Tageskindern - aber er könnte echt sauberer sein!
Antworten
Anzeige
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 19.06.2012
Letztes Update am: 19.06.2012
Profilbild
Anke E Nordick
1 Spielplatz
1 Bewertung
2 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Erkrath > Schildsheiderstraße
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN