×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Saurierpark
1 / 9
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Sachsen > Bautzen > Kleinwelka > Saurierpark

Altersempfehlung: Von 2 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Eingezäunt, Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke, Toiletten

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Seilkletterpyramide, Kletterwand, Balancier-Element, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Vor 100 Millionen Jahren beherrschten die Dinosaurier das Land, die Meere und die Lüfte. Taucht mit uns ein in eine Welt vor unserer Zeit und entdeckt über 200 Saurier.

Echter Nervenkitzel erwartet kleine und große Dino-Fans in der Vergessenen Welt. Hinter einer spektakulären, 120 Meter langen Befestigungsanlage aus Beton und Eisen gehen unglaubliche Dinge vor sich. Aber Vorsicht ist geboten! Vielleicht lauern Tyrannosaurus und Co. hinter Bäumen und Sträuchern. Was wohl passiert sein mag in dem verlassenen Forscherareal? Hautnah und mit allen Sinnen kann das Areal erkundet werden, in dem so einige lustige, schaurige und interessante Überraschungen warten. Neu hinzugekommen ist hier ein Forschungslabor - nichts für schwache Nerven!

Doch nicht nur Dinofreunde kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Im Saurierpark kann man klettern, rutschen und vieles mehr: unterhaltsame Erlebnisstationen, eine ganz und gar nicht urzeitliche Gastronomie sowie aufregende Spielwelten lassen den Besuch im Saurierpark zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden.

Mehr Infos unter: https://www.saurierpark.de

Letztes Update am: 09.05.2022
Profilbild
Saurierpark
1 Spielplatz
1 Bewertung
9 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Sachsen > Bautzen > Kleinwelka > Saurierpark

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
SaurierparkSaurierpark Bewertung 5 Sterne09.05.2022
Der Saurierpark Bautzen ist ein schöner Familien-Freizeitpark mit über 200 Sauriern und vielen Spiel- und Infostationen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang