×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sandspielplatz im Wohngebiet

Bild zum Spielplatz Sandspielplatz im Wohngebiet 1 von 8 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-6 Jahren
Ausstattung: Parkplätze, Sitzbänke
Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Wackelbrücke, Kletterelement
Großer Sandspielplatz

Ein schöner Spielplatz inmitten eines Wohngebietes in Worbis. Zentral gelegen, unweit des Kreisverkehrs am Netto, aber trotzdem ruhig und angenehm.
Dieser "runde" Spielplatz ist besonders für die Kleineren geeignet. Die Sandfläche ist einfach toll. Mittendrin ein einfacher Spielturm mit Rutsche und Kletterbrücke.
Rundum sind große, schwere Steine plaziert auf die sich die Eltern oder Geschwister setzen können. Eingelassene starke Kanthölzer ergenzen die Sitzmöglichkeiten perfekt. Es gibt Bänke und Papierkörbe. Alles ist umsäumt mit kleinen Plastepalisaden und schönem Grün. Viele Sträucher und Bäume machen diesen schönen Platz zu einen kleinen Park.
Spielplatz der Stadt Leinefelde-Worbis, hier hat man mal an die kleinen gedacht! Dankeschön!

Unweit dieses Spielplatzes befindet sich ein zweiter, welcher für die größeren Racker bestens geeignet ist!
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 24.07.2009
Letztes Update am: 24.07.2009
Profilbild
LukaLeniPapa
8 Spielplätze
8 Bewertungen
50 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Thüringen > Leinefelde > Worbis > Sandspielplatz im Wohngebiet
BLOG

Gestern noch geklettert und heute ist das Piratenschiff weg. Einfach so. Verschwunden. Dabei wäre es ein Leichtes die Anwohnerinnen und Anwohner vorher zu informieren. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang