×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Lübecker Straße
1 / 5
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Bismarck > Lübecker Straße

Altersempfehlung: Für Kinder von 6-12 Jahren

Ausstattung: keine Angaben

Spielgeräte: Schaukel, Wippe, Dreh-Element, Karussell, Balancier-Element

Barrierefreiheit: keine Angaben

Dieser Spielplatz liegt zwischen einem Neubaugebiet und einem Rad-/Wanderweg am Kanal. Entlang des Weges finden sich verschiedene moderne Spielgeräte die eher etwas ältere Kinder ansprechen.

Bild zum Spielplatz Lübecker Straße
1 / 5
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 02.05.2017
Profilbild
Stadt-Piraten
225 Spielplätze
288 Bewertungen
559 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Bismarck > Lübecker Straße
1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Stadt-PiratenStadt-Piraten Bewertung 3 Sterne02.05.2017
Auf einer Radtour haben wir zufällig diesen Spielplatz gefunden und er bescherte uns eine längere Pause, in der alles ausgiebig getestet wurde. Die Spielgeräte kamen gut an, nur das "was aussieht wie ein Trampolin, aber nicht wirklich federt" enttäuschte. Schade finde ich, dass die Geräte schon beschmiert sind. Und mir persönlich fehlte eine Bank :-)
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang