×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Spielplatz

Kleine Spieloase

Teterower Ring, 12619 Berlin (Kaulsdorf)
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-3 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Rutsche, Spielhaus, Balancier-Element, Hangelgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel
Also fuer kleine Kinder ist der sehr schoen. Er ist zwar sehr klein aber meiner Tochter macht es dort sehr viel spass!
1 BEWERTUNG
ElisabethElisabethBewertung 3 Sterne19.09.2011
Man ist dort untersich. Eltern koennen sich untereinander austauschen, die Kinder koennen sehr gut spielen und zum schluss kann man dort auch Eisessen gehen, man muss aber ein bisschen laufen.
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
3 Sterne Bewertung
Teterower Ring
12619 Berlin (Kaulsdorf)

Anzeige
Eingetragen am: 19.09.2011
Letztes Update am: 19.09.2011
Elisabeth
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Berlin > Berlin > Kaulsdorf > Kleine Spieloase
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN