×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige
Zu unserem Werbepartner Jako-o
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Galeria Kaufhof
Anzeige
Zu unserem Werbepartner Galeria Kaufhof
Spielplatz, Bolzplatz, Skatepark / -anlage

Interkultureller Erlebnispark IKEP

Pfeifengrasstraße, 30855 Langenhagen (Kaltenweide-Weiherfeld)
1 von 5 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Von 6 bis 16+ Jahre
Ausstattung: Liegt im Grünen
Spielgeräte: Rutsche, Fußball-Tore, Sandfläche
Das Kunstrasenspielfeld von 40 mal 20 Meter dominiert den neu eingerichteten Erlebnispark im Weiherfeld. Ergänzt wird das moderne und beleuchtete Spielfeld durch einen Streetsoccerplatz aus Asphalt für Fußball, Handball und Streetball, Roll- und Inlinehockey; die Spielwiese, aber auch das Beachvolleyballfeld und die Skaterbahn. Die Stadt Langenhagen hat sich nicht lumpen lassen, um ein attraktives Freizeitangebot im Norden Langenhagens auf den Weg zu bringen. Auch die Jugendtreffhütte wurde von der Zellerie hierher verlegt. Auch eine Grillstelle wurde errichtet, und zum Chillen eine Hängematte aufgehängt. Kleines Manko: Es fehlt noch eine Toilettenanlage.
1 BEWERTUNG
mheuermheuerBewertung 4 Sterne27.03.2012
Ein Treffpunkt für Jugendliche mit einem reichhaltigen Angebot - das lockt mal weg von der Konsole!
Pfeifengrasstraße
30855 Langenhagen (Kaltenweide-Weiherfeld)
Eingetragen am: 27.03.2012
Letztes Update am: 27.03.2012
mheuer
76 Spielplätze
76 Bewertungen
477 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Niedersachsen > Langenhagen > Kaltenweide-Weiherfeld > Interkultureller Erlebnispark IKEP
Spielplätze in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN