×
Wo willst du spielen?

Kategorie

Anzeige

Im Kulturpark I

Spielplatz
1 von 13 Bildern Bildhinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
2 Sterne Bewertung
Deine Bewertung!
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 2-6 Jahren
Ausstattung: Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze
Spielgeräte: Spielhaus, Wippe, Kletterelement, Schaukel
Der Spielplatz befindet sich im Kulturpark und liegt sehr im Schatten.

Es gibt eine Wippe, eine Schaukel und verschiedene Kletterelemente.

Der Kulturpark bietet natrülich viel Platz zum Skaten, Fahrradfahren und mit dem Tollensesee auch eine schöne Bademöglichkeit. Es befinden sich zudem noch weitere Spielplätze dort, Gastronomie, Eisdielen und Schiffsanleger (Rundfahrten, Ausleihen von Booten und Fahrrädern).
2 BEWERTUNGEN
jochenschmidtjochenschmidtBewertung 3 Sterne27.11.2017
Hier im Park befindet sich ein Spielplatz mit gut erhaltenen Stahlrohrklettergerüsten, und zwar mit Figuren, die ich noch nie gesehen habe, ein Kamel und ein Bulle. Mehr dazu in meinem Blog: http://jochen-schmidt.blogspot .de
PittiplatschPittiplatschBewertung 1 Sterne14.06.2011
Leider hat sich an diesem Spielplatz seit Urzeiten nichts mehr getan bzw. die Kletterelemente wurden nicht erneuert oder saniert.
Parkstraße
17033 Neubrandenburg (Im Kulturpark)
Eingetragen am: 14.06.2011
Letztes Update am: 14.06.2011
Pittiplatsch
34 Spielplätze
34 Bewertungen
196 Fotos
0 Favoriten

Startseite > Spielplatzsuche > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg > Im Kulturpark > Im Kulturpark I
Spielplätze in der Nähe

Welcher Spielplatz fehlt?

Trage ihn ein und hilf mit,
Spielplätze schnell und einfach zu finden.

SPIELPLATZ EINTRAGEN