×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Graf-Are-Straße

Bild zum Spielplatz Graf-Are-Straße 1 von 2 Bild hinzufügen
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
4 Sterne Bewertung
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
Alter: Für Kinder von 0-12 Jahren
Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke
Spielgeräte: Nestschaukel, Rutsche, Spielhaus, Karussell, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche
Schöner kleiner Spielplatz der mitten im Wohngebiet der
Graf-Are-Straße liegt.
Er ist wenig frequentiert. Die Spielfläche ist aus Sand und mit einer Kombi-Anlage, Korbschaukel, Spinner-Boul und einem kleinen Sandkasten mit Häuschen ausgestattet.
Auch er war stark von der Flutkatastrophe betroffen, konnte aber mit Aufräum-, und Reinigunsarbeiten schnell wieder an die Kinder übergeben werden.
1 BEWERTUNG
marissa1701marissa1701Bewertung 4 Sterne08.07.2020
Super für kleinere Kinder, leider fehlt nur der Schatten
Antworten
Zur Detailansicht der Karte
Spielplatz Location
In der Karte anzeigen
Eingetragen am: 08.07.2020
Letztes Update am: 21.06.2022
Werden auch Sie unser Partner!
Startseite > Spielplatzsuche > Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler > Ahrweiler > Graf-Are-Straße
BLOG

Jens Brand ist leidenschaftlicher Bergsteiger und Felsenbauer. Seit fast 30 Jahren baut er Kletterfelsen für Spielplätze an denen Kinder wachsen können. Weiterlesen


Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang