×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Spielplatz Indiana Bones
1 / 11
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Berlin > Berlin > Wilmersdorf > Spielplatz Indiana Bones

Altersempfehlung: Von 0 bis 14+ Jahre

Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Spielhaus, Wippe, Federwippgerät, Wackelbrücke, Balancier-Element, Basketballkorb, Fußballtore, Tischtennisplatte, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

Großer Spielplatz zwischen den Häusern zum Thema Indianer und Wilder Westen. Name: "Indiana Bones". Viel Angebot, gut besucht, Klettergeräte für verschiedene Altersstufen. Kleiner Ballspielplatz für Fußball, Basketball, mehrere Tischtennisplatten, Wasserspiel.

Bild zum Spielplatz Spielplatz Indiana Bones
1 / 11
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 19.10.2021
Profilbild
Hannah Alexandra Achenbach
13 Spielplätze
15 Bewertungen
60 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Berlin > Berlin > Wilmersdorf > Spielplatz Indiana Bones
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
cschulecschule Bewertung 3 Sterne08.11.2021
Schöner Spielplatz mit einem Thema
Antworten
S+mit+J+und+NS mit J und N Bewertung 5 Sterne19.10.2021
Spielplatz für ganz kleine bis große Kinder. Der Spielsand ist toll und es gibt jede Menge zu entdecken. Im Sommer genießen wir auch den Wasser-/Matschspielbereich am meisten. Wenige Bänke, aber die Bäume sorgen für Schatten und mit einer Picknickdecke ist auch das Problem gelöst…
Antworten
JHSJHS Bewertung 5 Sterne19.07.2021
Großzügig angelegter Spielplatz / Wasserspielplatz mit Sandbereich, Klettergeräten, hügeligen Spielflächen, Spielhäuschen, Balancierelementen, Tischtennis, kleines Fußballfeld
Schon auf den ersten Blick schön, aber je länger man da ist, desto schöner wird er noch … einfach top!
Antworten
Hannah+Alexandra+AchenbachHannah Alexandra Achenbach Bewertung 4 Sterne22.03.2013
Man kann sich auf dem Spielplatz gut aufhalten, ich bin mir sicher, dass es besonders im Sommer sehr beliebt ist, weil dort eine Matschanlage ist und fußläufig noch das berühmte Berliner "Eis Grün" mit hundert verschiedenen hausgemachten Eissorten zu finden ist. Im Winter allerdings war's mir zu kalt und zugig, da bin ich lieber auf geschützteren Spielplätzen, sonst ist man nach 30 Minuten schon durchgefrohren.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang