×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Fulda Auepark Turm
1 / 1
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Hessen > Fulda > Fulda Auepark Turm

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-14 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen

Spielgeräte: Röhrenrutsche, Schaukel, Seilbahn

Barrierefreiheit: keine Angaben

+++ Der Bereich wird komplett saniert. Ende 2024 werden hier eine BMX und Parkours-Anlage, eine Skatepark entstehen.
Die große Rutsche wird bestehen bleiben und ist generell in den Wintermonaten aus Sicherheitsgründen gesperrt. +++


Eine Wahnsinns-Röhrenrutsche, und eine Doppelseilbahn. Toll im Park gelegen, mit zwei Biergärten in der Nähe. Und dann noch eine Schaukel für kleinere Kinder.
Von der Auswahl an Geräten her eingeschränkt, was aber nichts macht, da der Spielplatz toll im Park liegt und es in der Umgebung noch genügend interessantes gibt.

Letztes Update am: 24.02.2024
Profilbild
Truddel
26 Spielplätze
50 Bewertungen
107 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Hessen > Fulda > Fulda Auepark Turm

3 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
PanTauPanTau Bewertung 1 Sterne24.02.2024
Wird wahrscheinlich aufgrund der Nachwirkungen der Landesgartenschau umgebaut (im schlimmsten Fall nur abgebaut). Die Halfpipe und die Doppelseilbahn sind nicht nutzbar, die Rutsche ist abgeschlossen. Es gibt nur eine Doppelschaukel.
Antworten
firebirdsgirlfirebirdsgirl Bewertung 4 Sterne24.09.2015
Tolle Rutsche. Bin ich damals aber auch schon zusammen mit meinem 3 jährigen gerutscht.
Antworten
TruddelTruddel Bewertung 5 Sterne23.09.2015
So eine Rutsche habe ich noch nie gesehen (Benutzung ab 6 oder 7 Jahren), auch die Seilbahn ist toll. Wenn man kleine Kinder mit dabei hat, kommt für sie halt nur die Schaukel infrage.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang