×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber
Bild zum Spielplatz Eibe Spielplatz
1 / 1
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Bayern > Röttingen > Eibe Spielplatz

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Parkplätze, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Federwippgerät, Karussell, Trampolin, Wackelbrücke, Kletterelement, Seilkletterpyramide, Wasserspiel / Matschen

Barrierefreiheit: keine Angaben

super Spielplatz

Bild zum Spielplatz Eibe Spielplatz
1 / 1
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Letztes Update am: 03.06.2022
Profilbild
melle2701
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Bayern > Röttingen > Eibe Spielplatz
4 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login
TigoTigo Bewertung 4 Sterne23.02.2021
Sehr herausfordernd eher für größere Kinder geeignet.
Es gibt noch einen Hochseil-Parcour, den halte ich für zu schwer, vielleicht soll der aber auch nur zum Zeigen sein? Die Schrittabstände waren selbst für Erwachsene zu groß.
Die grüne Rutsche ist cool und man muss echt klettern, um da hinzukommen.
Auf jeden Fall einen Besuch Wert.
Wir waren in Kombination mit dem Sonnenuhrenweg vor Ort.
Antworten
Conny120Conny120 Bewertung 5 Sterne11.04.2013
War schon toll vor 20 Jahren, und vor allem immer neue Spielgeräte da Eibe die ja herstellt :-)
Antworten

Anzeige
BLOG

Holt euch das Spielplatz-Abenteuer nach Hause und gewinnt mit eurer Spielplatz-Bewertung. Jetzt mitmachen

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang