×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Rocket20012
Bewertung 1 Sterne23.06.2019
Rocket20012
Nur eine Drehscheibe und sehr gefährlich. Innerhalb 2 Tagen 3 Verletzungen bei den Kindern .... Die Kinder heben oft ab , und landen dann unsanft im ! Schotter! . Müssen Spielplätze nicht abgenommen werden ?
Antworten
BettinaBettina 24.06.2019

Ich habe mich mal bei zertifizierten Spielplatzprüfern schlau gemacht: "Nach Spielplatznorm darf die Scheibe 5% aus der Waagerechten sein. Die Fallhöhe soll 68 cm betragen. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Zumal der Fallschutzbereich mindestens 6,0 Meter um das Gerät herum betragen muss. Fallschutzbereich nicht mit Schotter sondern aus Sand, Hackschnitzel, Rindenmulch oder Perlkies." Am besten mal direkt bei der Stadt nachfragen, warum hier die Normen nicht eingehalten werden. Viele Grüße, Bettina

schilfgras
Bewertung 3 Sterne15.02.2019
schilfgras
Leider nur eine Drehscheibe
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang