×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

7 Bewertungen

jasminlue
Bewertung 5 Sterne26.02.2023
jasminlue
Richtig schöner Spielplatz am Rande einer ruhigen Siedlung. Ich finde es schön, das man sich dort richtig Mühe gegeben hat und nicht alles so eng aneinander gequetscht wurde. Er ist sehr sauber und auch für Eltern mit Babys geeignet, die Babyschaukel ist der Hammer! Wir sind sehr zufrieden und werden öfters kommen!
Antworten
Holly2019
Bewertung 5 Sterne28.05.2021
Holly2019
Antworten
Melpomene
Bewertung 5 Sterne19.05.2020
Melpomene
Schönster Spielplatz für uns bis jetzt. Sehr vielfältiges und ausgefalleneres Angebot, top gepflegt und tolle Aussicht. Gute Parkmöglichkeiten im Wohngebiet. Leider kein Schatten, dafür aber ein kleines überdachtes Picknickhäuschen.
Antworten
caherf
Bewertung 5 Sterne08.05.2020
caherf
Für jedes Alter geeignet
Antworten
HegerFamily
Bewertung 5 Sterne02.02.2020
HegerFamily
Toller und sehr abwechslungsreicher Spielplatz für Groß und Klein. Ganz neu, extrem gepflegt.
Antworten
jaciOWL
Bewertung 5 Sterne22.09.2019
jaciOWL
Heute neu ausprobiert. Neu angelegt mit Spielgeräten und Möglichkeiten zum Forscherdrang. Wird nicht langweilig. Solch einen habe ich lange nicht gesehen. Und gegen die Sonne gibt es ein Pavillon. Und neue Bäume wurden gepflanzt. Klasse!
Antworten
Marco+Paul
Bewertung 5 Sterne07.11.2018
Marco Paul
Neuer Spielplatz mit vielen Highlights im Grünen. Super Spielgeräte, hier kommt Freude auf!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang