×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

nina440
Bewertung 5 Sterne02.10.2011
nina440
Insbesondere mit Baby ist ein Besuch im Pantakea wunderbar. Wir haben uns gerne mit anderen Müttern verabredet und konnten dort unkompliziert und angenehm die Zeit verbringen.

Besonders lecker sind die selbsgebackenen Kuchen in den Einmachgläsern. Und der Kaffe ist auch gut. Das Kind fühlt sich wohl, die Mutter (oder der Vater) kann entspannen - was will man mehr? Sehr gutes Konzept.
Antworten
SchmunzelMama
Bewertung 5 Sterne02.10.2011
SchmunzelMama
Wir sind sehr sehr gerne dort. Es ist sehr angenehm eingerichtet, die Preise sind mehr als fair und man kommt sehr leicht in Kontakt mit anderen Eltern. Es macht Spaß dabei zuzusehen, wie die Kinder alles entdecken. :-) Nur zu empfehlen!!!
Antworten
myself
Bewertung 5 Sterne08.04.2011
myself
Es gibt alles, was auf einem normalem Spielplatz fehlt: Wickelmöglichkeiten, Familientoilettensitze, sauberer Sand, Krabbelflächen, Kaffee, Hängewiegen...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang