×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Christian+Bernt
Bewertung 1 Sterne17.04.2015
Christian Bernt
Leider jetzt komplett gesperrt. Ansonsten war er immer toll für die die Kids.
Antworten
Frau+Antje
Bewertung 1 Sterne05.08.2013
Frau Antje
Hängebrücke ist kaputt und gesperrt. Schaukel war auch gesperrt, das Absperrband wurde aber zerrissen und lag kreuz und quer. Die Stützbalken der Tellerwippe quietschen und schaukeln nur allein beim leichten bewegen. Der Tisch mit Bänken hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Ansich alles sehr ungepflegt und verwildert. Schade!
Antworten
unmomento
Bewertung 3 Sterne06.04.2011
unmomento
Kleiner Spielplatz in schöner Umgebung. Der Besuch des Spielplatzes lässt sich gut mit einem Spaziergang durch den Crimmitschauer Wald verbinden.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang