×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

Luise+52
Bewertung 5 Sterne08.12.2020
Luise 52
Er liegt nicht in der prallen Sonne. Das ist ganz wichtig. Denn Kinder rennen und toben herum und wenn es im Sommer noch dazu heiß ist, braucht man unbedingt Schatten, auch als begleitende Oma. Total kindgerecht. Die Auswahl der Geräte ist super. Schön verspielt, wo Kinder als Turmfräulein oder als Ritter ihre Träume ausleben können. Sie können dort kreativ werden, was ganz wichtig für Kinder ist. Man kann auch auf den Wiesen unter den Bäumen ein Picknick machen, was den Kindern immer ganz toll gefällt. Wir fahren gern die knapp 40 km zum Spielplatz. Die sind es wert. Sehr schön ist es auch, dass es hier Toiletten gibt. Wenn man als Begleitperson längere Zeit aufm Spielplatz verweilt, kann das schon mal zu einen Problem werden, wenn nix da ist..
Also Stollberg- ihr könnt stolz auf euren Spielplatz sein.
Antworten
Plauli
Bewertung 5 Sterne18.02.2020
Plauli
Ganz toller Spielplatz schön im Schatten gelegen direkt am Walkteich. Wer Lust hat kann sogar gegenüber beim Cafe WALKBEACH ein kleines Ruderboot mieten und die entspannte Atmosphäre vom Wasser aus genießen. Am WALKBEACH gibts übrigens auch ganz leckeres Softeis.
Antworten
MAD
Bewertung 5 Sterne21.09.2015
MAD
Für mich der schönste Spielplatz in unserer näheren Umgebung. Spaß für die ganze Familie wird hier geboten. Ganz toll sind auch die kostenlosen Toiletten und der Kiosk, der auch Sonntags offen hat. Allerdings ist der Spielplatz bei schönem Wetter sehr überfüllt, so auch die Parkplätze...
Antworten
Entdecker
Bewertung 5 Sterne27.09.2011
Entdecker
Hallo und an alle einen lieben Gruß erstmal,

Bewertung deshalb so gut, weil

Spaß und Erlebnis nicht zu kurz kommen.



Lg der Entdecker
Antworten
unmomento
Bewertung 5 Sterne19.03.2011
unmomento
Toller Spielplatz für groß und klein.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang