×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

spielhopping
Bewertung 4 Sterne18.08.2023
spielhopping
Ein sehr schöner Spielplatz im Grünen. Hier lohnt sich der Ausflug.
Antworten
DaniE
Bewertung 5 Sterne05.09.2021
DaniE
Das Piratenschiff aus Holz wurde mittlerweile durch ein neues aus Metall ersetzt und der Spielplatz ergänzt um eine Fläche zum Boule spielen.
Antworten
Imke+Behr
Bewertung 5 Sterne12.06.2016
Imke Behr
Einer der schönsten Spielplätze in Celle. Es gibt 3 großer Schiffs-Spielgeräte mit Rutsche, Ausguck und Kletterschiff... eine Drehscheibe und eine Reifen-Schaukel. Außerdem eine Hängematte und das Beste im Sommer: Eine Handpumpe! Hier kann man super Wasser pumpen und damit im Sand spielen! Aber Achtung: Punkt 17 Uhr wird die Pumpe ferngesteuert ausgeschaltet. Ich habe schon erlebt, dass total zugematschte Kinder sich dann plötzlich nicht mehr abwaschen konnten.
Antworten
Mika+Ela
Bewertung 4 Sterne13.03.2011
Mika Ela
Es ist immer viel los hier und auf die kleinen Kinder wird nicht immer aufgepasst. Aber es gibt zum Glück auch hier Ecken, in denen es ruhiger zu geht.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang