×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Willu
Bewertung 5 Sterne28.09.2020
Willu
Toller Spielplatz, der nicht so schnell langweilig wird. Das Ritterthema ist sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Einige der Holzfiguren müssten inzwischen instand gesetzt werden (Pferd ohne Kopf).
Antworten
valkers
Bewertung 5 Sterne26.03.2011
valkers
Außergewöhnlicher Spielplatz mit Konzept!
Antworten
spielomobil
Bewertung 4 Sterne07.03.2011
spielomobil
Das ist der schönste Spielplatz, den ich bisher gesehen habe, allerdings überhaupt nicht ausgeschildert / super schlecht zu finden (war ein Geheimtipp eines Anwohners) kaum Parkmöglichkeiten, langer Fußmarsch über Wiesenwege (schlecht für Kinderwagen) Vielleicht ist es besser von der anderen Seite zu erreichen, konnten wir nicht testen... sonst echt klasse!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang