×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

princess_janefly
Bewertung 4 Sterne12.07.2021
princess_janefly
Den kleinen Kindern wird es schnell etwas langweilig, aber sobald sie sicher klettern können und große Rutschen mögen, ist er sehr cool. Das Klientel ist etwas schwierig (Drogen, Alkohol etc.).
Antworten
Lukas-KS
Bewertung 2 Sterne30.04.2016
Lukas-KS
Der Spielplatz an sich ist ja nicht schlecht. Leider ist das Erwachsenen Klientel was dort tagsüber rum lungert und Alkohol konsumiert wenig unattraktiv für Kinder!!!
Antworten
molli
Bewertung 5 Sterne16.12.2010
molli
neuwertige, ungewöhnliche Geräte. Besonders tolle Kletterelemente und eine sehr hohe Rutsche aus einem Funktower... Übersichtlich + vielseitig.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang