×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

NoAyu
Bewertung 5 Sterne30.08.2023
NoAyu
Richtig schön! Für die aller kleinsten (meine Tochter ist 1 1/2 Jahre) aber auch für den großen 4 Jahre.
Antworten
Jabaduuu
Bewertung 4 Sterne08.11.2020
Jabaduuu
Klein, aber der Platz ist gut genutzt. Vor allem die Kombination aus eingezäuntem Bolzplatz und Spielbereich ist praktisch. Die Älteren Geschwister können Ball spielen, während die Jüngeren klettern oder buddeln.
Antworten
boogie85
Bewertung 5 Sterne08.09.2019
boogie85
Super für kleine und größere Kinder. Vermutlich einer der schönsten in der Gegend.
Antworten
Steffi86
Bewertung 4 Sterne24.09.2018
Steffi86
Ich finde ihn super da meine Kinder 10 Jahre und 2 Jahre gleich viel Spaß haben. Durch die gegebenen Möglichkeiten. Er ist immer sauber und super in Schuss.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang