×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

patrickstade
Bewertung 2 Sterne27.05.2021
patrickstade
Stade muss mehr für seine Spielplätze tun! Es ist alles in die Jahre gekommen und es gibt kein wirkliches Team bei der KBS, die sich täglich um die Spielplätze kümmern. Alle Spielplätze sind grottenschlecht und langweilig gestaltet.

Es müssen Fehler ausgeglichen, Gefahrenquellen beseitigt und der Spielsand jährlich ausgetauscht werden! Auch sollten neue Geräte angeschafft werden aber Kinder werden in Stade komplett vergessen und im Stich gelassen!

Andere Städte und Gemeinden haben modernere Spielplätze und als Stader muss man mit seinem Kind die Stadt verlassen, damit es irgendwo anders Spaß hat!

--
Update Mai 2021:
Es wurde reagiert und einige Spielplätze werden überarbeitet und modernisiert. Danke!
Antworten
Hansestadt+StadeHansestadt Stade 26.05.2021

Hallo
Es gibt auch Spielplätze die sind in Ordnung.
Erleninsel, Carl von Ossietzky Weg, Henning von Tresckow weg
sind in Planung und neue Spielgeräte werden angeschafft.
Schauen Sie sich doch das Spielschiff Beim St. Johanniskloster an.
Es ist neu, wird bespielt wie verrückt. Setzen Sie sich bitte mal mit dem neuen Sachbearbeiter öffentliche Spielplätze Stade in Verbindung. Der ist für Infos und Vorschläge offen.
MfG Charly2711

Lindner
Bewertung 4 Sterne21.09.2018
Lindner
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang